Medizin für die Bürger: Das schwache Geschlecht

von 15. Juni 2016August 11th, 2016Videos

Medizin für die Bürger: Das schwache Geschlecht – Männer und Gesundheit
Vortrag von Dr. Hans-Martin Rothe, Chefarzt der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (15.06.2016)

Obwohl unsere Gesellschaft scheinbar von Männern dominiert ist, mehren sich die Hinweise, dass das „starke Geschlecht“, die Männer, zunehmend zu den Verlierern gehören und auf Grund ihrer Sozialisation als Männer mit den Veränderungen der postmodernen Gesellschaft nicht mehr gut zurechtkommen. Am deutlichsten zeigt sich das am Umgang der Männer mit ihrer Gesundheit.

Medizin für die Bürger – Die Vortragsreihe am Städtischen Klinikum Görlitz – Mittwoch 17.30 Uhr im Konferenzzentrum über dem neuen Haupteingang

weitere Infos finden Sie hier: www.klinikum-goerlitz.de

Paul Glaser

Autor Paul Glaser

Mein Name ist Paul Glaser. Ich bin Mitarbeiter der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und Medien des Städtischen Klinikum Görlitz. Ich kümmere mich um die technische Administration des Blog. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne.

Mehr Beiträge von Paul Glaser

Hinterlasse ein Kommentar