Europamarathon 2016 – Der Rückblick

Es war ein großartiger 13. Europamarathon! 83 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Angehörige haben sich angemeldet, so dass wir in fast allen Disziplinen am Start waren.  Und irgenwie sind es alle Sieger – bei ca. 30 Grad im Schatten war jede Distanz eine echte Herausforderung. Großer Respekt an Alle!

Für die Organisation, die super Stimmung und Atmosphäre sorgten wieder die Unternehmenskommunikation; die Kolleginnen und Kollegen der PES, die bis zum Schluss die Läufer massierten und wieder fit machten; das Team des Mammazentrums für die Standbetreuung und der PVT, der sich um den Transport, Auf- und Abbau kümmerte.

Es war ein tolles Ereignis und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!

 

Europamarathon2016_4Europamarathon2016_3Europamarathon2016_8Europamarathon2016_5Europamarathon2016_10Europamarathon2016_11

Autor Katja Pietsch

Ich bin Katja Pietsch. Als Pressesprecherin und Leiterin der Unternehmenskommunikation des Klinikums habe ich schon von Berufs wegen eine Menge mit Kommunikation zu tun. Glücklicherweise ist das aber auch meine Leidenschaft ;-). In meiner Freizeit skate ich gerne um den See.

Mehr Artikel von Katja Pietsch

Eine Antwort hinterlassen