Medizin für die Bürger: „Tumor im Kopf.“ Symptome, Diagnostik und Therapie

von 18. Mai 2016Juni 7th, 2016Videos

Medizin für die Bürger: »Tumor im Kopf.« – Symptome, Diagnostik und Therapie
Vortrag von Dr. Marcus Eif, Chefarzt der Klinik für NeurochirurgieSteckt hinter dem plötzlich auftretenden Kopfschmerz oder der Sehstörung ein Tumor im Kopf? Hirntumore sind selten, dennoch machen sie Angst. Viele Menschen verbinden mit ihnen geistigen Verfall, Siechtum und Tod. Dabei gibt es sehr unterschiedliche Formen mit ebenso verschiedenen Verläufen und Möglichkeiten der Behandlung. Dr. Marcus Eif erklärt, wie Hirntumore diagnostiziert werden, welche Symptome vorliegen und wie sie therapiert
werden können.

Medizin für die Bürger – Die Vortragsreihe am Städtischen Klinikum Görlitz – Mittwoch 17.30 Uhr im Konferenzzentrum über dem neuen Haupteingang

weitere Infos finden Sie hier: www.klinikum-goerlitz.de

Paul Glaser

Autor Paul Glaser

Mein Name ist Paul Glaser. Ich bin Mitarbeiter der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und Medien des Städtischen Klinikum Görlitz. Ich kümmere mich um die technische Administration des Blog. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne.

Mehr Beiträge von Paul Glaser

Hinterlasse ein Kommentar