Medizin für die Bürger – Grauer Star – Immer aktuell

von 6. Mai 2016Juni 7th, 2016Videos

Medizin für die Bürger: »Grauer Star« – immer aktuell Vortrag von Igor Prusiecki, Chefarzt der Augenklinik
Der auch als “Altersstar” bekannte Graue Star entwickelt sich häufig ab dem sechsten Lebensjahrzehnt. Die Ursache für diese Erkrankung ist noch unklar.
Eine medikamentöse Therapie ist nicht möglich, jedoch kann eine Operation helfen, das Sehvermögen wieder herzustellen.

Medizin für die Bürger – Die Vortragsreihe am Städtischen Klinikum Görlitz – Mittwoch 17.30 Uhr im Konferenzzentrum über dem neuen Haupteingang

weitere Infos finden Sie hier: www.klinikum-goerlitz.de

Paul Glaser

Autor Paul Glaser

Mein Name ist Paul Glaser. Ich bin Mitarbeiter der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und Medien des Städtischen Klinikum Görlitz. Ich kümmere mich um die technische Administration des Blog. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne.

Mehr Beiträge von Paul Glaser

Hinterlasse ein Kommentar